Aus- und Weiterbildung / Projektförderung
Durchführung von dezentralen Weiterbildungsveranstaltungen durch Mitgliedsvereine des LBB e.V.

Anmeldung als Dozent LBB e.V.

Antragsformular zur Dozentenanmeldung

Für die Durchführung von dezentralen Weiterbildungsveranstaltungen durch Mitgliedsvereine des Landesblasmusikverbandes Brandenburg e.V. werden Dozenten, Dirigenten und Ausbilder eingesetzt, die durch den LBB e.V. registriert sind. Die basisorientierte Bildungsarbeit unterstützt der Landesblasmusikverband Brandenburg e.V. durch Verpflichtung und Einsatz dieser Dozenten. Eine Förderung ist nur möglich, wenn die Dozenten auf der "Dozentenliste LBB e.V." bereits registriert sind.

Dozenten müssen sich in der Dozentendatenbank des LBB e.V. anmelden, die Anmeldungen werden durch die Landesmusikdirektoren geprüft.

Die Dozenten zahlen eine Verwaltungspauschale (aktuell: 20,00 Euro / RG per E-Mail) und werden in der LBB e.V.-Dozentenliste öffentlich gestellt.

Erst danach können sie als Dozenten gebucht werden.

Der Abschluss der Honorarvereinbarung bei geförderten Weiterbildungsveranstaltungen ist durch das Präsidium des LBB e.V. zu bestätigen.

Hiermit bitte ich um Aufnahme in die Dozentendatenbank des Landesblasmusikverbandes Brandenburg e.V. Ich stimme der Veröffentlichung meiner  Daten auf der Homepage des LBB e.V. und einer einmaligen Verwaltungsgebühr von 20,00 € zu.

Name    (*) = Pflichtfelder)

E-Mail    (*)

Telefon   (*)

-------------------------------------

Anschrift - Straße , Nr.  (*)

Anschrift - PLZ, Ort      (*)

-------------------------------------

Folgende Aufgaben kann ich übernehmen: (Bitte jedes Angebot / zu übernehmende Aufgabe einzeln selbst einschreiben) Mehrere Angebote möglich, aber nicht zwingend erforderlich.

Aufgabe/ Angebot:  (*)

Aufgabe/ Angebot:

-------------------------------------

Meine  fachlichen Abschlüsse und Referenzen.

Bitte kurz nennen. (entsprechende Nachweise (Kopie!) bitte als E-Mail-Anhang zusenden:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. )

fachlichen Abschlüsse:  (*)

fachlichen Abschlüsse:

Referenzen:

Meine derzeitige Tätigkeit

Tätigkeit:  (*)

Tätigkeit:

-------------------------------------

Sozialmedia Beiträge (Sozialmedia Beiträge, eigene Website, Facebook, Insta, Medienbeiträge, Tutorials…….)

Links….

Angaben zu eigenen Veröffentlichungen:

ggf. Veröffentlichungen Dritter: