[ UBF im Internet ]

32. Uckermärkisches Blasmusikfest in Angermünde 

Termin: Sonnabend, 15. Juni 2024

Veranstaltungsort: Angermünde


Veranstalter:
Landesblasmusikverband Brandenburg e.V.

Beginn:    10:00 Uhr

Ende:  ca. 17:00 Uhr

Teilnehmer:

---------------------------------------------

 

Anmeldung UBF 2024

Bitte gleich hier anmelden.

= Anmeldung "LandesOrchesterBegegnung" (Wir leiten die Info über Eure Teilnahme an den LMR weiter)

Mit dem ABSCHICKEN- Button werden die Daten per E-Mail gesendet. Es wird eine Bestätigungsseite angezeigt. Falls erforderlich, kann eine erneute Sendung aus diesem Formular nach einer Wartezeit von 3 Minuten erfolgen.
Nach Erhalt Eurer Anmeldung werden wir uns bei Euch mit weiteren Informationen melden.

Wichtig!: E-Mail-Adresse nicht vergessen !

--------------------------------------------------------

32. Uckermärkisches Blasmusikfest des Landesblasmusikverbandes Brandenburg e.V.

(Termin: 15. Juni 2024  -  Jetzt anmelden !)

Anmeldung für 2024 jetzt vornehmen !!!

* Name des Musikvereins / Klangkörpers:

* Name des Musikalischen Leiters / Dirigenten :

* Vereinsanschrift ( Strasse, PLZ , Ort ) :

* Telefon- und evtl. FAX-Nummer (Vorwahl nicht vergessen) :

* eigene E-Mail-Adresse

* evtl. vorhandene Internetseite unter http://................ :

* Gesamt-Teilnehmer, davon aktive Musiker(auf der Bühne) - mitreisende Fanclubs sind gern gesehene Gäste, werden aber hier nicht mitgezählt:

Teilnahme an Wettbewerb in Liga 1 (Leistungsstufe 1 - siehe WSO) 

Teilnahme an Wettbewerb in Liga 2 (Leistungsstufe 2 - siehe WSO) 

(Link zur Wertungsspielordnung [siehe Menü oben] und zur Ausschreibung im Menü: Projekte > Wertungsspiele > Wertungsspielordnung)

Teilnahmemeldung als Nachwuchsensemble (U16) 

* Anzahl der, auf der Bühne benötigten Stühle:

Wettbewerbsteilnahme in der Kategorie:

Kurzbeschreibung des Klangkörpers ( z.B. BO, vorwiegend sinf. Blasmusik ; oder: FZ, vorwiegend Marschmusik, aber auch Konzerte....:

Teilnahme nur mit einem "Unterhaltungsprogramm": 

Wir nehmen am 32.UBF am 15. Juni 2024 in Angermünde teil. Bitte in die Teilnehmerliste eintragen.


Ich bin mit der Verarbeitung der oben genannten Daten und der Online-Übermittlung der Daten einverstanden. Bitte Newsletter zusenden.

*  Ich bin kein Computer"; bitte eintragen: AZ

 

 

Sollte die Absendung des Anmeldebogens nicht funktionieren, dann bitte hier einmal klicken zu:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Infobrief 21.01.2024:

Liebe Musikfreunde, Vereinsmusiker, Mitglieder im LBB e.V.,

 

auch in diesem Jahr geht es nicht zuerst um die Qualifikation zu einem zentralen Wettbewerb, es geht nicht um Preise und Pokale, es geht um den Spaß an der Musik, das gemeinsame Musizieren, und darum, dies in der Öffentlichkeit auch präsentieren zu können. Deshalb laden wir Euch ein, beim Blasmusikfest in Angermünde dabei zu sein. Unser altes Kloster und der Klosterplatz stehen leider nicht zur Verfügung. Deshalb treffen wir uns in der Aula des Einstein-Gymnasiums und musizieren auf den Bühnen beim Angermünder Stadtfest, das in diesem Jahr wieder termingleich stattfindet. Wir würden uns sehr freuen, Euch am 15.06.2024 in Angermünde begrüßen zu können. Zur Vorbereitung der Veranstaltung ist es sehr hilfreich, wenn wir bald einen Überblick bekommen, wer am Programm teilnehmen wird. Deshalb möchten wir Euch bitten, meldet Euch jetzt bereits zur Teilnahme an. In diesem Jahr ist unsere Blasmusikveranstaltung auch gleichzeitig Teil der 9. LandesOrchesterBegegnung Brandenburg. (Veranstaltung des Landesmusikrates Brandenburg). Diese Begegnung findet nur alle vier Jahre statt und bietet Amateurorchestern/-ensembles die Gelegenheit, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren, sich mit anderen Ensembles zu begegnen und Erfahrungen auszutauschen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich von einer Fachjury bewerten und beraten zu lassen. Die jeweils Besten einer Kategorie können zum Deutschen Orchesterwettbewerb, der vom 14. bis 22. Juni 2025 in Mainz und Wiesbaden stattfinden wird, delegiert werden. Für weitere Informationen und Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Anmeldung ist schnell getan, online ganz einfach ausfüllen und absenden.

https://www.lbbev.com/index.php/ubf

Anmeldung per Post oder Fax, oder E-Mail zurücksenden, geht natürlich auch.

Weitere detaillierte Informationen zur Teilnahme erhält jeder Teilnehmer nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag mit Euch.

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner Hellwig, 

 

Anmeldung auch formlos senden an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  (Fax: 03331 298384)

 

(Termin: 15. Juni 2024 -  Jetzt anmelden ! )