6. Offene Deutsche Meisterschaft Spielleutemusik

Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V.
im Rahmen des Deutschen Musikfestes 2025 in Ulm/Neu Ulm

Für die nächste Deutsche Meisterschaft in Ulm/NeuUlm 2025 sind aktuell bereits Qualifikationsveranstaltungen in Vorbereitung.

Fällt leider hier aus. Nutzen Sie ggf. die Veranstaltung "Uckermärkisches Blasmusikfest" in Angermünde (15.6.2024)

Im Landesblasmusikverband Brandenburg e.V. ist die Veranstaltung >>LandesOrchesterBegegnung für Spielleute, Fanfarenzüge ...<< am 13. April 2024 im Märkischen Ausstellungs- und Freizeitzentrum Paaren/Glien (Gartenstr. 1–3, Paaren) vorgesehen.

Die entsprechenden Anmeldeunterlagen werden in den nächsten Tagen auf (dieser) der Seite des Landesblasmusikverbandes bereitgestellt.

Weitere Informationen zu den Regularien, Wettbewerbsordnung und ggf. -ablauf können auch auf der Internetseite der BDMV  "Deutsche Meisterschaft Spielleutemusik" nachgelesen werden. ( https://dm-spielleute.bdmv.de/qualifikationswettbewerbe/  )